braillekonvertierung Wiener Beschluesse

Hallo in die Runde,

Gheiman_bEi_t-online.de wollte wissen, ob es Anpassungen an die alten Segbra-
Versionen gibt.

Soweit mir bekannt ist, gibt es so etwas leider nicht. Ich habe mich bei
Dr Slaby selbst schon mal nach einer Neuerung erkundigt, und ich erhielt
als Antwort, dass er wohl damit nichts mehr zu tun hat. Die SBS in Zuerich
wuerde, so hiess es, an alle bisherigen Nutzer ein kostenpflichtiges update
abgeben. Darueber wuerden die Nutzer aber noch genauer informiert werden.

Gheiman_bEi_t-online.de kann sich ja mal selbst telefonisch erkundigen. Das
Ergebnis wuerde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es schon eine
neuere Information.

Telefonnummer der Katholischen Universitaet Eichstaett:

(0 84 21) 93/1214/1462

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.11 ##