Re: Was tun gegen Verstopfung?

>Ich habe einen aelteren, aber eigentlich voll funktionsfaehigen
>Tintenstrahldrucker (Epson SQ-850), den ich laengere Zeit
>nicht angeworfen habe. Nun sind seine Duesen verstopft.

Hallo Ilsabe,

verstopfte Duesen bekaempft man nicht mit Rhizinus, sondern einfach mit
Wasser. Einige Stunden/Tage einweichen (aber nicht baden) kann helfen. Bloed
wirds, wenn die Duesen nicht in der Tintenpatrone, sondern in einem fest
installierten Druckkopf sitzen, grundsaetzlich hilft aber auch da
Feuchtigkeit und Geduld.

Gruss,

Torsten.