Re: Problem LunarNT und 320-Emulation

>seit gestern laeuft hier LunarNT, Version 3.03. Leider klappt die
>Cursorverfolgung in der 3270-Emulation nicht.
>Als Client benutze ich den EXTRA Personal-Client, Version 6.4 der Firma
>Attachment-Corporation.
Alle mir bekannten Lunar Versionen finden den Cursor in den mir bekannten
Attachmateversionen 6.2, 6.3 und 6.4 nicht.
Der Cursor wird dargestellt als ein Zeichen einer bestimmten Vorder- und
Hintergrundfarbe, wobei die Hintergrundfarbe
wechselt. Das OSM von Lunar kann das leider nicht als Cursor erkennen.

Gruss,
Torsten.