Re: Lynx laenger Online

in article <E114gqp-0001Bd-00_bEi_mailgate.rz.uni-karlsruhe.de>,
<d.steinert_bEi_gmx.net> wrote:

> [...]

Das kann man nicht konfigurieren. Es gibt Provider, aus deren Zugaengen
man nach einer bestimmten Zeit des Nichtstuns einfach herausgeworfen
wird. Bei T-Online bzw. bei NGI ist mir das noch nicht passiert. Als ich
noch meinen Netsurf-Zugang in Hamburg hatte, bin ich immer so nach 3 - 5
Minuten rausgeflogen.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                  Auch Transistoren koennen leuchten.