Re: Suche Demo

Hallo, Lutz,

Du meintest am 16.07.99 zum Thema Re: Suche Demo:

> wenn ich mich recht erinnere, gab es vor einigen Monaten ein
> PC-Heft von PC-GO mit der Vollversion von Omnipage 8.0 (aktuell
> 9.0).

Falls mein Gedaechtnis die Erinnerungsreste richtig sortiert: in diesem
speziellen Fall sind sowohl das Heft als auch die CD seit langer Zeit
vergriffen. Ich hatte waehrend der CeBit nachgefragt.

Der PC-Go-Verlag verweist wegen Nachlieferungen erst einmal an jemand
anderes, und dort habe ich dann erfahren, dass alles, wonach ich suchte,
vergriffen war.

Viele Gruesse!
Helmut