Re: Mailfilter fuer FBlinu unter Netscape 4.51

Hi Juergen,

> Wie ist der Mailfilter unter Netscape 4.51 zu definieren, um die
> mailing-list FBlinu in eigenen Ordner bei Empfang ablegen zu koennen.
>
> Erklaerung:
> Die vorhandenen Felder, die selektiert werden koennen, sind nicht
> ausreichend.
> Es fehlt ein Feld fuer Rueckantwort.
> Unter Punkt "ERweitert" lassen sich neue Felder in die Auswahl
> hinzufuegen.
> Rueckantwort bzw. "Repply-To" gehoert wohl nicht zum Standard-Kopf einer
> Mail.

Soweit ich das sehe, wird das Feld "Reply-To:" (mit einem "p"!) bei der
FBLINU-Liste immer gesetzt (dies ist eine Option von Majordomo). Bei
meinem Pegasus Mail 2.55 zu Hause frage ich genau dieses Feld ab, ob es
den String "fblinu" enthaelt. Ansonsten muesste man aber eigentlich auch
die Felder "To:" und "CC:" benutzen koennen.

Gruss,
Stefan

 Stefan Bion * E-Mail: s.bion_bEi_ndh.net * Homepage: http://come.to/stbion