Fritz! 32 - Bedienungsproblem

Hallo, wer von euch benutzt die ISDN-Fritz-Software und kann helfen?

Weder beim Anrufbeantworter Fritz!Vox noch im Faxmodul Fritz!Fax gelingt
es mir, die Msns einzustellen, auf die die Programme reagieren sollen.

Geht man in das Menue "Einstellungen", erhaelt man mehrere Registerkarten.
Auf der Registerkarte "isdn" befindet sich eine Gruppe von
Auswahlschaltern, mit denen eingestellt wird, ob das Modul ueberhaupt
aktiv sein soll, ob es auf alle Msns oder nur auf bestimmte Msns
reagieren soll. Waehlt man letzteres aus, erscheint daneben ein
Listenfeld. Die Hilfe sagt, dass man aus diesem Listenfeld ein bestimmtes
Profil auswaehlen soll. Jedem Profil laesst sich offenbar mindestens eine
Msn zuordnen. Das Listenfeld ist bei mir aber leer, obwohl ich das
Profil "Standard" definitiv habe. Die Profile werden widerum auf einer
anderen Registerkarte konfiguriert. Man kann dort zwar Profile
bearbeiten, aber ich finde auch dort kein Eingabefeld fuer die Msn.

Die Programmversion ist 2.08 vom 05. Juli.

Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich den Modulen beibringen, auf
welche Msn sie reagieren sollen? Derzeit behelfe ich mir damit, dass ich
o. g. Auswahlschalter auf "alle Msns" stelle.

Gruss