Re: Handytech oder Powerbraille?

> Hallo Leute,
>
> ich soll mich zwischen einer Handytech- und eine Powerbraillezeile
> entscheiden. Der Anbieter der Powerbraille behauptet, dass es fuer die
> Handytech noch keinen Linux-Treiber gibt. Das waere fuer mich ein Grund
> mich fuer die Powerbraille zu entscheiden.
> Fuer Tips und Stellungnahmen waere ich dankbar.
Also, die UXDOTS-Version (unser Screenreader fuer Linux) hat schon die
handytech-Spec. eingebaut, ist aber noch nicht damit getestet.
Die Powerbraille wuerde ich ggf. durch eine Vario ersetzen.
Die Anpassung dafuer ist bei UXDOTS in der Testphase.
Bei weiteren Fragen ggf. PM.

Gruss, Klaus-Peter
Dipl.Inf. Klaus-Peter Wegge        |
Siemens AG                         | Phone:  ++49 (0) 5251/60-6144
Information & Communication (IC)   | Fax:    ++49 (0) 5251/60-6065
C-LAB                              | Mobil: ++49 (0) 171/5537500
Fuerstenallee 11                    | Email:  wegge_bEi_c-lab.de
D-33102 Paderborn, Germany         | WWW: http://www.c-lab.de/~wegge