Internet Assistent for Word 95

Ich suche das Internet Asssistent Add-on fuer MS Word 95 (MS word 7.0 fuer
Windows 95) in Englisher Sprache. Dieses Add-on erlaubt es, auch mit Word
95 einfache Webpages zu erstellen. Laut der Microsoft Homepage ist es nicht
laenger zum Download bereit.

Ich hoffe einer von euch hat es vielleicht daheim und kann es mir per email
schicken. Ich hab es daheim in Berlin auf einer 1.44 Floppy, aber das hilft
mir von hier aus nicht viel. Ich hoffe, von euch zu hoeren. Bitte schriebt
mir privat an:

chipmunks_bEi_gmx.net

Gruss,

Doris