Re: lynx in Lynx_kit oder ukA_PPP

In article <7M02SoJ2M8B_bEi_standard.zedat.fu-berlin.de>, you wrote:
>Hallo, zusammen,
>Vielleicht kann mir jemand beim Verstaendnis verschiedener "Verhaltensweisen"
>von LYNX auf die Spruenge helfen.
>ich habe mir die Zeit genommen, die neueste lYNX.EXE einmal mit LYNX-KIT und
>dann in UKA_PPP zu verwenden. Dabei ist mir zweierlei aufgefallen: Erstens
>klappt das mailen mit LYNX (bei mir) nur dann, wenn ich es in Verbindung mit
>UKA_PPP verwende. Allein oder in LYNX_KIT aber ueberhaupt nicht.
>
>Zwietens geht der Verbindungsaufbau und, seltsamerweise, oft das Laden von
>Seiten in UKA_PPP etwas schneller.

> [...]

Hallo Gabi, hi Leute,

die gleichen Beobachtungen wie Du habe ich auch gemacht. Ich bin allerdings
nicht sicher, ob in beiden Varianten die gleichen Programme benutzt werden.
Es ist zwar denkbar, dass fuer den Verbindungsaufbau bei der ersten Einwahl
das gleiche Programm benutzt wird. Entscheidend ist aber, was beim abschicken
der geschriebenen Mail geschieht. Bei mir gibt's in Lynx ohne UKA_PPP
in dem Moment Aerger, wo ich versuche, die geschriebene Mail abzuschicken.
Ich erhalte dann die Fehlermeldung "bad host". Keine Ahnung, was mit
UKA_PPP anders laeuft. Aber es muss Unterschiede geben.

Gruss

  Jens-Uwe