Re: Notizgeraete digital

in article <01bee336$2d35eb00$LocalHost_bEi_eli>,
"Eli und Martin Osewald" <fleckel_bEi_ngi.de> wrote:

> [...]

Ich habe beides. Beim VoiceIT sind die Batterien mitunter doch ziemlich
schnell leer, auch wenn man es nicht so oft benutzt. Was den "Parrot
Plus" angeht, solltest Du mal fblinu's Suchmaschine befragen. Da habe u.
a. ich vor laengerer Zeit auch das eine oder andere dazu geschrieben. Was
ich Dir aber jetzt schon sagen kann, ist, dass VoiceIt und "Parrot Plus"
im Grunde ueberhaupt nicht vergleichbar sind. Es kommt immer darauf an,
was man mit so einem Geraet alles machen moechte. Lies am besten selbst im
Web bei fblinu, was "Parrot Plus" so alles kann.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?