RE: Was soll die Diskutiererei!

Hallo, Michael!

Um gemeinsam fuer eine gemeinsame Sache zu kaempfen, muss man aber meiner
Meinung erstmal darueber diskutieren und die verschiedenen Ansichten in
Betracht ziehen.  Ausserdem, denke ich, ist es nicht besonders hilfreich,
wenn wir uns an denjenigen orientieren, die schlechter dran sind als wir
(oder eine Gruppe unter uns).  Damit tun wir niemandem etwas gutes.
Vorurteile abbauen und die Situation z.B. im Bereich Arbeitsfindung zu
verbessern erreichen wir nicht, wenn wir so vorsichtig sind, dass wir nicht
auffallen.  Das hilft auch dem Blindengeld nicht.  Ich habe das Gefuehl, dass
so viele von Euch den Eindruck haben: "Wenn ich fuer verbesserte Bedingungen
kaempfe, verliere ich womoeglich mein Blindengeld".

Na, ja, das sind meine Ansichten.

Gruss.  Anne