Suchmaschinen war: Jobsuche im Internet?

Hallo zusammen,

> ich immer grosse Trefferquoten als Datei speichern und spaeter mit EXCEL
> o.ae. Programmen auswerten?

Zum Speichern von Treffern habe ich auch eine Frage.

Bei fast 200 Treffern moechte ich mir diese natuerlich lieber offline
durchlesen. Wenn ich versuche unter "speichern unter" als Webseite
speichern waehle, finde ich spaeter auf meiner Festplatte nur den Bereich
, auf dem  ich mich zum Zeitpunkt des Speicherns befand. Gestern z. B.
nur die letzten 3 Eintraege.

Wie stelle ich es an, wirklich das gesamte Suchergebnis abzuspeichern?

Vielen Dank und herzliche Gruesse

Diana