Flatrate in Sicht?

Hallo, Leute,

Seit Ostern sind wir jenseits des grossen Teichs und damit ab vom Schuss,
was Neuigkeiten ueber Internet Access, Telefongebuehren, etc. angeht.

Ich wuesste gern, ob es mittlerweile irgendwelche Ansaetze fuer
Ortsgespraeche zum Pauschaltarif oder aber Internet zum Festpreis
unabhaengig von den Telefongebuehren gibt.

Hier haben wir dsl fuer ca. $30 oder $40 im Monat pauschal, und das kostet
keine zusaetlchen Telefongebuehren. Ein Freund aus Oestereich sagte mir vor
kurzem, dass es da inzwischen Kabelmodem-Internet-Zugang zum Pauschaltarif
von ca. $50 im Monat gibt. Als Internet Junkie waere ich in sowas mehr als
ein bisschen interessiert.

Mein letzter Eindruck in Deutschland war eigentlich, dass der trend immer
mehr zum Einwahl per Minute geht. Fuer ein Update und vor allem auch Tips,
ob es die Moeglichkeit einer Flatrate gibt, waere ich sehr dankbar.

Herzliche Gruesse,

Doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net