Suche Info zu krankenkassenfinanzierten Lesesystemen.

Hallo zusammen!

Ich habe bei meiner Krankenkasse - Barmer - ein Lesesystem von der
Firma Becker beantragt.

Nun hat mir meine Krankenkasse telefonisch mitgeteilt, dass sie mir wohl ein
Lesesystem bewilligen wollen, aber keine Alva-Zeile, weil sie mit anderen
Firmen Vertraege haben. Ich aber moechte nichts von diesen Firmen.
Der Krankenkassenmensch erklaerte mir, dass es diese Vertraege seit etwa acht
Wochen gaebe.
Nun ist meine Frage: Kennt  jemand von Euch Faellle, bei denen innerhalb dieser
Zeit Lesesysteme, bzw. Braillezeilen von der Firma Becker ueueuebernommen
wurden?

Ich hoffe auf diese Weise einen Praesedenzfall zu finden!

Schoene Gruesse aus Berlin!
Karen