HTTPS, LYNX u. Online-Rechnung d. Telekom

Hallo Liste,

ich habe gerade mehrmals versucht meine Online-Rechnung der Telekom
abzuholen (Passwort, pers. Kennwort, u. Adresse habe ich von der Telekom
schon bekommen), was leider mehrmals gescheitert ist.
Als Adresse im Netz habe ich eine Adresse, die mit HTTPS beginnt,
bekommen. In der LYNX.cFG ist ein HTTPS_Proxy eingetragen, trotzdem
bekomme ich eine Fehlermeldung "Proxy load failed".
Wer kann mir die HTTPS_PROXY Adresse fuer T-online sagen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem neuen Service der Telekom
gesammelt?

MFG.
Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##