textform - ein bisschen erweitert

Hallo Fblinus,

auf Wunsch eines Anwenders habe ich mein Umformatierungsprograemmchen
textform um einen Kommandozeilenparameter erweitert, mit dem man einen
linken Rand angeben kann (so viele Leerzeichen werden dann am Anfang jeder
nicht leeren Zeile eingeschoben). Das kann z.B. sinnvoll sein, wenn man
mit HBS bzw. SBSForm arbeitet, um die erste Spalte freizuschlagen. Der
Parameter muss nicht angegeben werden, das Programm funktioniert dann wie
bisher. Wer an der neuen Fassung bzw. ueberhaupt an dem Tool interessiert
ist, schicke mir bitte eine PM.

Viele Gruesse,
Eberhard