Klammeraffe "_bEi_" bei Lynx32 eingeben ?

Hallo zusammen,

da habe ich mir von der Website der ISCB den Lynx fuer Windows besorgt.
Schliesslich wurde hier ziemlich laut rumgetoent, dass nur bei dem Programm die
Eingabe von Umlauten moeglich sei. Das mag ja durchaus richtig sein. Allein
die Eingabe des Klammeraffen "_bEi_", dieses Zeichen soll im RFC angeblich
erwaehnt sein, ist nicht moeglich. ;-) Kann mir jemand sagen, die ich das "_bEi_"
gleichwohl in Textforms eintragen kann, bevor ich wieder auf die
"internationale" Version zurueckgreife?

MfG Holger