Re: Computerbibel

Hallo Wolf von der Burg!

> ...(Lutheruebersetzung) herbekommen kann?

"Luther"-Uebersetzung weiss ich nur, wenn sie Geld kosten darf. Dann
gibt es sie bei der

Deutsche Bibelgesellschaft Moehr
Balinger Str. 31
70567 Stuttgart
Tel: 0711/ 7181-0

Eine "Elberfelder"-Uebersetzung, die der Brockhaus-Verlag gemacht hat,
ist aber kostenfrei verfuegbar. Du kannst sie z.B. von mir bekommen.
Sie liegt in zwei Varianten vor:

1. Als Online-Bibel mit allen denkbaren Querverweisen und
Suchmoeglichkeiten. Sie laeuft unter DOS und in DOS-Boxen.

2. Als ASCII-Bibel, bestehend aus einer Menge von einzelnen
ASCII-Files.

Wenn Du eine der beiden von mir haben moechtest, sende mir zwei
1,4 MB-Disketten zu. Ich kopiere sie Dir gerne. Das gilt natuerlich
auch fuer alle anderen Interessenten.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de