Re: Lynx fuer Windows 9.x, doofe Zwischenfrage

Hallo Gabi, hallo allerseits,

in article <7N44V632M8B_bEi_standard.zedat.fu-berlin.de>,
gc70_bEi_zedat.fu-berlin.de (Gabi Czerniak) wrote:

> [...]

Hab ich wohl vergessen zu sagen. Hast Du Dir denn auch die Version von
der ISCB-Site geholt? Nur damit gehts. Wenn Du also Text in der
Zwischenablage hast, holst Du ihn *innerhalb von Lynx* mit Strg+W in das
Textform. Ansonsten dient Strg+W weiterhin als Screen-refresh. Mit
Strg+S kannst Du einen Link ins Clipboard schreiben um ihn dann spaeter im
MSIE, dann allerdings wie gewohnt mit Strg+V, zu uebernehmen. Das kann
natuerlich auch eine E-Mailadresse sein, die dann im Outlook verwendet
werden kann, weil ja mit Lynx das Mailen nicht richtig funzt. Fuer
letzteres lege ich meine Hand nicht ins Feuer, weil ich lediglich den
Tip bekommen habe, es selbst aber noch nicht probiert habe. Das
Uebernehmen von Text in eine Eingabezeile bei Lynx habe ich jedoch schon
gemacht.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Der Fehler sitzt meist ein Meter vorm Monitor!