Re: Suchmaschinen

Hallo Wulf,
hallo zusammen,
> Ich habe mir eben den Quellcode der Webseite
> angesehen, es sollte moeglich sein, daraus eine einfache Textoberflaeche
> zu machen, unter Verzicht auf ein paar nicht lebensnotwendige Dinge.

Frage: Waere es bei entsprechendem Kontakt zur Uni nicht moeglich, dass
dort eine Seite mit den von Dir vorgeschlagenen Aenderungen unter einer
anderen Adresse eingerichtet wuerde, so wie es z. B. beim WDR auch einen
Zugang without frames gibt? Oder waere das fuer die Leute eine Zumutung
(Speicherplatz etc.)? Ich kenne mich zu wenig aus, um zu beurteilen, mit
wie viel Aufwand so etwas verbunden ist.

Gruss

Kurt