Braille-Notenschrift

Hallo zusammen!

Wir haben uns hier gelegentlich ueber Blindennotenschrift unterhalten.
Deshalb denke ich, dass fuer einige von euch die Notiz interessant sein
duerfte, die Lothar Littmann in Heft 7-8/99 des "Horus" brachte. Wer diese
Zeitschrift nicht bezieht, sollte wenigstens das Wichtigste erfahren:

Die Fachgruppe "Musik" im DVBS plant eine Konferenz zur Verbreitung der
Braille-Notenschrift. Sie soll am 21. und 22. Januar 2000 in Schluechter
stattfinden. Man erwartet, dass dort Profis und interessierte Laien ihre
Erfahrungen und Ideen zu diesem Thema austauschen. Naehere Informationen
werden sicher noch herausgegeben.

Da ich selbst im April dabei war, als diese Idee ausgebruetet wurde, ist
es mir natuerlich wichtig, dass viele moegliche Interessenten davon
erfahren.

Viele Gruesse,
Eberhard