Nochmals MetaGer fuer Blinde

Hallo fblinu,
soeben ist der Segen von Wolfgang Sander-Beuermann, Uni Hannover, zu
MetaGer fuer Blinde eingetroffen. Ich habe - wie schon mitgeteilt -
aus der Originalseite von MetaGer alles rausgeworfen, was Farbe, Fonts
und Grafik ist, und fuer weniger wichtige Optionen vernuenftige Werte
eingesetzt. Das Ergebnis heisst vorlaeufig mgb (MetaGer fuer Blinde)
und ist zu finden unter http://www2.ciw.uni-karlsruhe.de/mgb.html
(ihr koennt auch list anstelle www2 eingeben, es ist derselbe PC).
Bitte probiert die Seite aus und sagt mir, was noch besser gemacht
werden koennte. Die Suchmaschine ist natuerlich unveraendert MetaGer
in der Uni Hannover, und auf deren Ausgabe habe ich keinen Einfluss.
Gruss (schon fast im Sattel meiner BMW in Richtung Helgoland),
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html