Re: Office 2000, Erfahrungen gesucht

Peter Brass schrieb:
> Nachdem nun Office 2000 da ist, stellt sich fuer unsere Schule, und sicherlich
> auch fuer zahlrieche andere Einrichtungen, die Frage, ob ein Update von Office
> 97 Sinn macht. Bringt der Umstieg etwas oder ist das nur marketing hype von
> Microsoft?

ich habe das Update Small Buisiness 2000 und kann nicht feststellen, dass hier
Welten verbessert wurden. Ein paar Fehler in Word sind ausgemerzt worden, dafuer
andere hinzugekommen. Wenn ich zum Bleistift in einem Formular einen Text
eingebe und mit der Maus einmal auf ein anderes Feld klicke, in dem ich etwas
eingeben moechte, schreibt Word stumpf im ersten Feld weiter.
Ich kann keine westentlichen Verbesserungen feststellen, die einem das Leben
wirklich leichter machen, und wuerde somit noch mindestens bis zur - bei
Microsoft obligatorischen - Fehlerbereinigungs CD warten.

mfg
Lutz Mueller-Bohlen