Re: Ich kann BINHEX40 einfach nicht finden

>fit. Aber nun weiss ich nicht weiter. Ich habe versucht, mit FIREBALL das
>Programm BINHEX fuer windows zu finden, angeblich gibt es das. Das Ergebnis war
>ein Chaos, wie es frustrierender kaum sein kann.

Ich erinnere mich noch dunkel an binhex.exe fuer DOS. Auf die Schnelle habe
ich es auch nicht gefunden.
Das Chaos, das Du gefunden hast, ruehrt wahrscheinlich daher, dass Binhex
auch ein Datenformat ist, das aus der
MACWelt stammt.

Wenn es Dir nur darum geht, BINHex zu decodieren, wuerde auch Stuffit
weiterhelfen.

Viel Erfolg noch,

Torsten

FRANK AUDIODATA, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794 Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de              WWW: http://www.audiodata.de