Re: Mails mit Outlook Express beantworten

Hallo Steffen, hallo allerseits,

in article <001d01bef17f$2d69c680$281d9c3e_bEi_steffenkoenig>,
Steffen.Koenig_bEi_t-online.de (=?iso-8859-1?Q?Steffen_K=F6nig?=) wrote:

> [...]

Bei Outlook, also dem grossen Bruder, habe ich die entsprechende Funktion
unter "Extras|Optionen|E-Mail-Optionen" gefunden.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !