Guten Tag, ich bin der Neue!

Guten Tag,

Mein Name ist Kai Grusa und ich lebe in Chemnitz (Sachsen). Ich bin 22 und
habe vor kurzem meine Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann
abgeschlossen.

Ich surfe via T-Online im Internet, gehe gern ins Konzert oder die Oper,
und bin sonst an allen was Spass macht interessiert.

Ich habe zwei Leidenschaften:

1.  Meine Frau
2.  Lust das Leben zu geniessen.

Zur Leidenschaft nur. 1.: Ich habe am Samstag, 21. August 1999, meine
grosse Liebe nach ueber 7 Jahren endlich geheirater.

Zur Leidenschaft Nr. 2.: Essen und Trinken, Musik, Sport, Kino und
Fernsehen, usw..

So das war meine kurze Vorstellung. Weiteres koennt Ihr auf meiner Seite:

        http://kgrusas.notrix.de

finden.

Tschau sagt

KAi