Benutzerprofile beim Nokia 6150

Hallo zusammen,

David sprach am 31.08. das Untermenue fuer die Benutzerprofile an:
> 3.1.2.3 Ruftonlautstaerke
>3.1.2.3.1 leiseste Stufe

Vielleicht wurde irgendwo schon drauf hingewiesen und ich habe es
ueberlesen, aber diese Beschreibung bezieht sich lediglich auf das erste
Profil. Davon gibts ja soweit ich weiss fuenf.

Die 3 im Hauptmenue ist fuer Profile
Die Ziffer danach (1 - 5) fuer das zu modifizierende Profil
und die 2 stellt so eine Art <Return> da.

Leider kann man die Profile nur ueber die Cursortasten wechseln. Wenigstens
ist die reihenfolge stets die gleiche. Einmal nach unten Profil1, zweimal
nach unten Profil2... ich habe mir fuer jedes Profil einen unterschiedlichen
Klingelsound eingestellt, so dass ich sie damit auseinanderhalten kann.
Notfalls kann ich mich selber kurz anrufen, wenn ich nicht mehr weiss,
welcher gerade aktiv ist.

cau   Micha