Re: Antwort: Re: Konvertierung von PDF-Dateien

Hallo Jan, hi Leute,

Du hattest geschrieben, dass die Konvertierung von PDF-Dateien in Ascii oder
HTML bei Dir unter der angegebenen Adresse funktioniert. Es kann durchaus
sein, dass der PC zum Umkonvertieren oder die Software voruebergehend
umgemodelt wurde. Ich hatte ja die aufgetretene Fehlermeldung hier gepostet.
Aus der kann man leider nicht sehen, was faul war.Sobald es zeitlich passt,
probiere ich den Test vom letzten Wochenende nochmal aus.
Gott sei Dank muss ich im Moment nichts umkonvertieren lassen, sondern kann
den Test ohne Druck mit einer an sich schon umkonvertierten Datei
durchfuehren, dessen PDF-Original sich noch bei mir auf der Platte
befindet.

Ciao

Jens-Uwe