Re: xp - Nachrichten loeschen

Hallo Kai, hallo allerseits,

in article <7Od4yJ7HJsB_bEi_.t-online.DE>, KGrusa_bEi_t-online.de (Kai Grusa) wrote:

> [...]

Eigentlich habe ich mit XP ja nix mehr am Hut aber mir ist da was
eingefallen.
Du kannst im Brett- bzw. User-Fenster einzelne Bretter/user editieren.
Dies laesst sich durch Markieren mehrerer Eintraege auch gruppenweise
durchfuehren. Die Haltezeit von Nachrichten stellst du auf eine bestimmte
Anzahl von Tagen ein. Bei der naechsten Reorganisation (Wartung/reorg)
werden alle Nachrichten, die diese Anzahl ueberschritten haben geloescht.
Das schlisst auch selbst verfasste ein. Die
Einzelheiten/Tastenkombinationen findest Du in XP's Hilfe.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !