Re: xp - Nachrichten loeschen

Hallo Kai,

Du meintest am Samstag, dem 11.09.99 um 01:00 zum Thema "xp - Nachrichten loeschen":

KG>wie kan ich im XP selbstverfasste Nachrichten, die schon versendet wurde
KG>und nicht mehr benoetigt werden loeschen.
1. Wechsle mit <Tab> in die Useruebersicht
2. Schalte mit "a" auf die Anzeige aller User um.
3. Suche mit "/" und Eingabe der ersten Buchstaben deine E-Mail-Adresse in
der Userliste.

4. Suche mit alt+U alle eigenen Nachrichten aus der gesamten
Nachrichtendatenbank, alle eigenen Nachrichten werden markiert und in
einer Nachrichtenuebersicht angezeigt.
5. Waehle nachricht/alle/loeschen, Der Status aller Nachrichten wird auf
"loeschen" gesetzt.
6. Wenn du gefragt wirst, ob du auch gehaltene Nachrichten auf "loeschen"
setzen willst, antworte mit "j".
7. Bei der naechsten Reorganisation werden die Nachrichten endgueltig aus
der Datenbank geloescht.

## CrossPoint v3.11 ##