Re: Nokia 6150 Anleitung (war: Nocia 6150-Anleitung als Datei)

In article <SxCx34NZgRcN092yn_bEi_t-online.de>, you wrote:
>Wer weiss denn, wei gross die Unterschiede zwischen dem Nokia 6130 und
>6150 hinsichtlich der Tastenbelegung und der sonstigen Bedienung sind?

Hallo Andre, hi Leute,

eine E-Mail an hotline_bEi_nokia-service.de hat zweifelsfrei ergeben, dass es
bezogen auf die Tastenbelegung und die Menues keine Unterschiede gibt.
Das Nokia 6110, 6130 und 6150 sind in dieser Hinsicht also voellig identisch.
Einziger Unterschied ist, dass das Nokia 6110 nur D-Netz- und das
6130 nur E-Netz-faehig ist. Das Nokia 6150 kann als Dualband Geraet mit beiden
Netzen umgehen. Auf Bedienung und Tastenbelegung hat das definitiv
keinerlei Auswirkungen. Die o.g. Service-Adresse hat uebrigens schnell und
kompetent auf deutsch geantwortet. Damit ist die von mir erstellte
Befehlsliste fuer alle drei Geraete in vollem Umfang geeignet.

Ciao

Jens-Uwe