Re: NF-Umschalter

Guten Morgen gerd,
Guten Morgen allerseits,

du schriebst

>Ich bin sicher der einzige in dieser Liste, der den Beitrag unten nicht
>auf Anhieb verstanden hat. Ich musste lange gruebeln, aber jetzt hab'
>ich's. Es geht um einen Notfallumschalter. .....
- doch mal wieder gut fuer die Lachfalten - aaber du hast ja
recht, es hat mich halt wieder mal der Abkuerzungsfimmel
gepackt, und da passiert's halt, dass der Umschalter fuer
niederfrequente signalquellen zum NF-Umschalter mutiert.
Besten Dank an Andreas, er hat, wie ich Meine, erhellendes dazu
geschrieben.

Eigentlich war die Frage an diejenigen in der Liste gerichtet,
die mit der Fragestellung was anfangen koennen.

Lieber gerd, ich hoffe nicht, dass fuer deine Antwort
stundenlanges "Gehirn-Zermartern" angesagt war. Wenn ich mal
wiedeer vor lauter Abkuerzungsfrust nicht mehr weiter weiss,
habe ich ja jetzt eine Anlaufstelle.

mfg

Guenter