Re: eigene Homepage erstellen

Hallo, Wolfram!

Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich Dir anbieten kann, auch das
ist, was Du haben moechtest. Ich selbst verwende in der Regel kein
Programm, um Homepages zu erstellen, mal abgesehen von einem primitiven
Editor. Allerdings kann ich Dir eine HTML-Struktur zusendn (mehrere
untereinander verknuepfte HTML-Dateien), welche Dich in die
"HTML-Programmierung" einfuehren. Wenn es das ist, was Du haben moechtest,
dann sage mir bescheid und ich schicke Dir den "Batzen" zu. Sollte diese
Dateiensammlung sonst noch jemanden interessieren, dann einfach melden.
Im Netz findet Ihr diese Seiten sicherlich, wenn Ihr in einer
Suchmaschine "selfhtml" eingebt. Mir selbst ist der URL im Augenblick
nicht gelaeufig.

Bis bald, sagt
Christian.