Downloadzeit der Email bei T-online

Hallo alle zusammen,
seit einigen Tagen habe ich Probleme beim abholen meiner Emails bei T-
online. Unter Win95 dauert es jetzt meist doppelt solange wie  bisher.
Beim abholen der CT hat es 7 Minuten gedauert bis die CT und die anderen
Emails des Tages, auf meinem Rechner waren. Durchschnittlich dauert es
jetzt 2 Minuten statt sonst 1 Minute. Der Austausch meines alten Noname
Modems gegen ein neues Elsa V90 Modem hat auch nicht geholfen. Die
Schwirichkeiten begannen am 13.09.1999, vorher hatte ich immer den Eindrug
dass unter Windows das Abholen der Emails schneller ging, als unter Dos.
Hat jemand von den T-online-Benutzern auch eine solche Beobachtung
gemacht? Ist dieser Effeckt vielleicht auf Windows zurueckzufuehren, in
dass sich ein Fehler eingeschlichen hat? Ist das Modem unter Windows nicht
richtig konfiguriert? Dagegen spricht aber eigendlich, dass sogar ein
Noname-Modem bis vor kurzem schneller war!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##