RE: Terminplaner

Hallo, zusammen!

Das Problem mit dem Outlook Kalender ist, dass man den Terminkalender selbst
schlecht lesen kann.  Ich habe Tages-, Wochen- und Monatsansicht probiert,
und obwohl die Tagesansicht noch am besten funktioniert, ist es nicht
einfach, seine Termine im Voraus zu sehen.  Das einzige, was relativ einfach
ist, ist das Eintragen von Terminen.  Ich fuer meinen Teil finde das ziemlich
unbefriedigend und wuerde mich auch freuen, wenn es was besseres auf dem
Markt gaebe.

Gruss.
Anne