Re: HTML-Dateien in xp

Hallo Kurt,

>Leider geht das nicht. eMails im HTML-Format gibt es zum Glueck nur
>wenige, ist m. E. auch nicht sinnvoll, da unnoetig lang.

Wenn man "lynx" in das Zusatzmenue von Crosspoint einbindet, dann kann man
auch HTML-Mail lesen. Damit Lynx auch ohne Online-Verbidnung richtig laeuft
muss man noch einen Pseudo-Packetdriver installieren.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)