Re: schlechte Isdn-Performance?

Hallo Karlheinz

> du denn die Karte in's Netzwerk eingebunden? Benutzt du den NDISWAN
oder
> den Capiport-Treiber? Der NDISWAN laeuft angeblich besser. Meine
eigenene

Ich verwende den Capiport. Der Hinweis ist gut. Ich werde es
ausprobieren.

Um die Fritzkarten wird die lauteste Werbung gemacht, aber in den
Isdn-Newsgroups liest man auch nicht gerade selten Kritik. Ist schon
widerspruechlich. Ich habe eine Zeit lang de.com.isdn.* gelesen. Ich hatte
den Eindruck, dass ueber Probleme mit Elsa- oder Teles-Karten seltener
berichtet wurde als ueber Avm.

viele Gruesse