Geschwindigkeit bei T-online

Hallo Steffen,
danke fuer Deine PM.
Hallo Werner, hallo alle zusammen,
seit gestern geht es zumindest, hier in Berlin, wieder ganz gut. Heute hat
es nur 30 Sekunden gedauert bis die E-Mails auf meinem Rechner waren.
Meiner Meinung nach ist jetzt die Geschwindigkeit wieder normal. Bleibt
nur zu hoffen, dass es auch so bleibt. Leider habe ich mir nun ein neues
Modem gekauft, obwohl es gar nicht noetig war! Naja jetzt habe ich
wenigstens ein V90 Modem!
Nach den Problemen bei T-Online moechte ich mir doch eine E-Mail-Adresse
zulegen, die Anbieter unabhaengig ist und die man dann auch ueber
verschiedene Internetzugaenge verschicken und empfangen kann. Das es
soetwas geben soll habe ich vor einigen Tagen von einem Bekannten gehoert.
Kennt einer von Euch diese Moeglichkeit und weiss genau wie man zu einer
solchen E-Mail-Adresse kommt?
Danke im Voraus.
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##