eigene mailingliste anlegen

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich zusammen mit einem Bekannten eine kleine
Mailingliste am laufen. Gesteuert wird sie derzeit ueber die
Listenverwaltung eines GMX-Accounts. Unschoen daran ist, dass Leute die sich
anmelden, bzw. abmelden moechten, dies nicht selbst tun koennen, sondern die
Hinzufuegung, bzw. Loeschung, von E-Mail-Adressen nur von uns selbst - auf
der GMX-Weboberflaeche - vorgenommen werden muss. Darueber hinaus verlaeuft die
Weiterleitung teilweise recht schleppend (manchmal dauert es mehrere
Stunden) und totale Verweigerung kam auch schon vor.

Aus diesen Gruenden wuerde ich ganz gerne die Liste irgendwo anders hin
verlagern. Am besten auf einen Service, bei dem sich die leute selber an-
und abmelden koennen.

Weiss jemand von euch, wo sich das kostenlos realisieren laesst?

cau   Micha