Netzidentifikation 031

Hallo zusammen,

Anna meinte:
>ich hatte die Dinger auch mal alle ausprobiert, Also immer 031 anhaengen.
>Bei Teldafax 01030 kommt aber nie etwas.

Das kann schon sein.

Anscheinend gibt es fuer die Infos unter einer 031 keine Standarts. Manche
Firmen - so wie z.B. die Telecom Tesion oder Talkline - geben neben der
Auskunft, dass das Netz verfuegbar ist, noch den Uebergabeknoten an. Andere
wiederrum, wie z.B. Mobilcom oder Callino, beschraenken sich lediglich auf
die Verfuegbarkeit, und wieder andere stellen keine Ansage bereit.

cau   Micha