Re: Wer kennt die Software "nero burning rom"?

Hallo FBLINUs!

>Ein sehender Bekannter von mir brennt seine CDs mit der Software "nero
>burning rom"
recht hat er!
>und wollte von mir wissen, ob dieses Programm wohl fuer Blinde
>bedienbar ist.
Ob das im allgemeinen zutrifft - keine ahnung!
ich jedenfalls arbeite damit (mit JFW 3.2) und komme gut damit klar. Es gibt
ein paar stellen da muss man ein bisschen tuefteln, aber im grossen und ganzen
kann man deine frage mit Ja beantworten!
Jedenfalls bietet das Programm alles, was man sich wuenschen kann!
- die ueblichen features
- brennen von kopiergeschuetzten CD's
- brenen von CDR und CDRW
- u.v.m.