Re: E-Mails und Internet

Hallo Marianne,
hallo Listers!

Marianne schrieb:
> ich bin bei T-Online und arbeite mit Internet-Explorer und Outlook. Wie
kann
> ich E-Mails verschicken und dann anschliessend ins Internet, ohne die
> Verbindung wieder neu aufzubauen. Ich moechte mir ganz einfach die 2.
> Einwahlkosten ersparen.

Ich arbeite zwar nicht mit Outlook.. aber sicherlich findest Du auch dort
unter "Optionen" einen Menuepunkt wie ".. automatische Trennung.." Diesen
nur einfach deaktivieren! Oder, wenn Du ein DFUe-Netzwerk eingerichtet
hast, die Anwahl ueber das Netzwerk ausfuehren. Nach dem Empfang der
E-Mails bleibt die Verbindung erhalten un Du kannst surfen! Nicht
vergessen, die Verbindung zu trennen wenn Du fertig bist!

Ich hab mir eine Verknuepfung und eine Kurztaste fuer das DFUe-Netzwerk
eingerichtet, dann kann man Anwahl und Trennung schnell durchfuehren.

Gruss