Problem mit Sprachausgabe und Soundkarte!

Hallo Listers!
Ich habe mir gestern die Soundblaster Live in den Rechner einbauen lassen
und die Treiber installiert. Nun habe icvh das Problem, dass die
Sprachausgabe, (Eloquence) immer zu Beginn einer Sprechperiode leicht
stottert. Immer beim ersten Buchstaben, bzw. der ersten Sylbe. Ich habe Dr.
Jaws laufen lassen und der hat nichts gefunden. Ansonsten arbeitet alles
wunderbar, nur das Stottern kriege ich nicht weg. Wer kann da helfen?

Gruss Michael