Re: Problem mit Sprachausgabe und Soundkarte!

Hallo Michael, hallo Liste,

> Ich habe mir gestern die Soundblaster Live in den Rechner einbauen lassen
> und die Treiber installiert. Nun habe icvh das Problem, dass die
> Sprachausgabe, (Eloquence) immer zu Beginn einer Sprechperiode leicht
> stottert. Immer beim ersten Buchstaben, bzw. der ersten Sylbe. Ich habe
Dr.
> Jaws laufen lassen und der hat nichts gefunden. Ansonsten arbeitet alles
> wunderbar, nur das Stottern kriege ich nicht weg. Wer kann da helfen?

Ich selbst bin mit Jaws noch nicht fit genug. Aber vielleicht stellst Du die
Frage mal in der JfW-Liste (jfwgerman_bEi_egroups.com), Da lesen einige von
OmniPC mit. Ich kann mir vorstellen, dass die helfen koennen.

ciao, Bert