Re: Modem-verbindungen unter dos

At 21:28 01.10.99 +0200, you wrote:
>Hallo, Heiko,
Hallo Liste, Hallo Helmut und alle anderen helfer!

nNach so vielen Fragen ein paar antworten: Mein serial-prot sollte kine
Probeleme machen. Es ist ein port auf einīm Board von diesem Jahr - also
ganz neu. windows schafft auf dem Sselben Port 31.200 bps uebertragung.
chipnummer/version ist 1650... Das Problem ist unabhaengi voom Program - ob
terminal oder lynx_kit. Die modem initialisierung ist ganz normal unter dem
Termila einfahc atz. Komisch auch, ich konntze bereits datenuebertragen mit
38400 bps ueber ein kabel direkt zu ienem Geraet.
OK, hat noch wer irgend eine Idee an die ich noch nicht gedacht habe???
danke fuer eure Hilfe
Heiko

Heiko folkerts  telefon 04921 67117

Telefon: 04921 67117