Re: Monitor einstellen

>Experten! wer kann helfen? Habe mir einen neuen Monitor gekauft und will die
>Einstellung von 640 x 480 auf 1024 x768 aendern. Alle Versuche sind
>gescheitert.
Du hast wahrscheinlich den standard VGA Treiber installiert.
Versuchs mal mit Treiber fuer die Grafikkarte, am besten von der ATI
homepage laden.

>Nun will er mir eine neue Grafikkarte einbauen. Ich frage Euch muss das
>sein?
ich glaube nein. Ausserdem wird es nicht leicht fuer neue Grafikkarten noch
Win 3.11 Treiber zu kriegen.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013