Treiber für Soundblaster Live!

Hallo Listers!

Leider habe ich die Nachricht ausversehen geloescht, aber Jemand von Euch hat
mir empfohlen, mir die aktuelsten Treiber fuer die Soundblaster Live von
einer FTP-Seite runterzuladen, um das Stotterproblem der Sprachausgabe in
den Griff zu kriegen. Nur hat derjenige leider keine Adresse genannt und wie
gesagt, ich habe die Nachricht weggehauen. Na ja, eigentlich bin ich nicht
so gut im Suchen auf FTP-Seiten. Daher, wenn Jemand einen Treiber hat, mit
dem die Eloquence einwandfrei funktioniert, waere ich sehr dankbar, wenn ich
diesen per Mail kriegen koennte.

Gruss Michael