Re: Ist die deutsche Jfw-Liste tot???

Hallo Hasan, Hallo Fblinu!!!
Ich wuerde ja nicht glauben, dass die deutsche Jfw-Liste keine Probleme
haette, wenn ich nicht vor mehreren Stunden eine Mail an die Jfw-Liste
geschickt haette.

Normalerweise ist es bei der deutschen Jfw-liste so, dass die Mails bereits
nach wenigen Minuten wieder zurueck kommen. Bzw. durch meinen
Nachrichtenfilter in den Ordner Jfw zurueckgeschlaeust werden, und jetzt ist
meine Nachricht in der Unendlichkeit des Internets verschwunden.
Habt Ihr anderen das auch schon gemerkt???

Eine komische Sache ist jedoch, die Pc-Audioliste, die auch ueber egroups
laeuft beliefert mich weiter mit neuen Nachrichten.
Was kann da los sein????

Bis denn