Re: HTTPS mit LYNX_KIT fuer DOS?

Date   : Tue, 5 Oct 1999 09:33:27 +0200
Sender : "Hasan Karahasan, DJ2xt" <hasan_bEi_sh-home.de>
Message: Re: HTTPS mit LYNX_KIT fuer DOS?

Hallo Hasan, hallo Forum,

>... die meisten Provider konfigurieren ihre Proxys so, dass sie nur dann
>genutzt werden koennen, wenn man sich auch ueber diesen Provider einwaehlt.
>Deine Beobachtung mit dem Otelo-Proxy ist also normal...

Das habe ich auch schon probiert - mit einem Negativergebnis.
Kann das ein Konfigurationsproblem meinerseits sein?

>Es gibt wenige oeffentliche Proxys. Ich weiss jetzt keinen fuer https.
>Vielleicht kennen Rene, Karlheinz, Holger oder andere einen solchen...

Falls ich das mit o.tel.o nicht gebacken kriege:
Kennst Du (Rene, Karlheinz, Holger), und natuerlich auch ALLE ANDEREN in
diesem Forum, einen oeffentlichen HTTPS-Proxy?

Fuer jede Antwort allerheissesten Dank!!!!!
--
Horst Goettler
Adresse                   Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg